Volkstrauertag Krümmel

In Erinnerung an die zahlreichen Gefallenen der beiden Weltkriege konnte in diesem Jahr wieder eine Gedenkfeier, umrahmt von der Feuerwehr und dem Musikverein Sessenhausen an unserer Kapelle stattfinden.

St. Martin

Dem von der FFW Krümmel - Sessenhausen begleiteten Musikverein aus Sessenhausen folgten in diesem Jahr wieder die Kinder mit ihren Laternen sowie deren Eltern und Freunde in einem Umzug zum Martinsfeuer.

1. Dorfversammlung - Planung Festwochenende
"1000 Jahre Krümmel"

Rund 40 interessierte KrümmelerInnen und Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen konnten Ortsbürgermeister Burkhard Kuhn und der 1. Beigeordnete Michael Bowe am 22. September im neuen Feuerwehrgerätehaus begrüßen.

Aktion Saubere Landschaft

Coronabedingt musste diese Aktion in 2020 abgesagt und in diesem Frühjahr verschoben werden. Stand heute werden wir am obigen Termin die Säuberungsaktion unserer Wege, Straßenränder und Außenplätze nun allerdings durchführen können.

Frohes Jahr 2021

Wir wünschen Euch ein frohes und glückliches neues Jahr 2021