Bisher unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen die Bushaltestelle an der L306 (Kreisel Krümmel, Marienrachdorf, Sessenhausen, Brückrachdorf) gleich doppelt beschädigt. Die erste Beschädigung wurde am Sonntag, den 4.2. festgestellt. Der zweite Vorfall muss sich in der Nacht vom Montag (5.2.) auf Dienstag (6.2.) zugetragen haben. In beiden Fällen zerstörten die Täter die Wetterschutzverglasung der Haltestelle.

Die Ortsgemeinde Krümmel hat die E-Mailadresse hinweis@kruemmel-ww.de eingerichtet und fragt: Wer hat in dem Zeitraum etwas beobachtet oder kann Hinweise geben? In beiden Zeiträumen wurde die Bushaltestelle nicht angefahren. Hat jemand Personen beobachtet, die sich zu dem besagtem Zeitraum an der Haltestelle aufgehalten haben?

Meldungen bitte an die oben genannte E-Mailadresse oder telefonisch an 02626 / 141523. Alle Hinweise werden vertraulich behandelt.