CC BY-SA 4.0

nachfolgende Bilder und Grafiken wurden für unserer Webseite verwendet und stehen unter CC BY-SA 4.0 Lizenz.

Luftaufnahme von Krümmel

Autor
Wikipedia Benutzer Wolkenkrater
Original URL
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d4/Kr%C3%BCmmel_%28Westerwald%29_001.jpg
Datum der Übernahme
20.10.2021
Verwendete Stellen
  1. Hintergrund im Seitenkopf
    Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Bildausschnitt geändert und verkleinert.
    Lizenz: CC BY-SA 4.0
  2. Hintergrund im Seitenfuß
    Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Bildausschnitt geändert, in Graustufen umgewandelt, verkleinert.
    Lizenz: CC BY-SA 4.0

CC 1.0

nachfolgende Bilder und Grafiken wurden für unserer Webseite verwendet und stehen unter CC0 1.0 Universell Lizenz.

Original URL
https://svgsilh.com/ms/795548/image/736058.html
Datum der Übernahme
05.02.2023
Verwendete Stellen
  1. Cownsgesicht
    Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Mit Farben ausgefüllt, gedreht und zugeschnitten. Weitere Bildelemente hinzugefügt.
    Lizenz: CC0 1.0 Universell

Unsplash

nachfolgende Bilder und Grafiken wurden für unserer Webseite verwendet und stehen unter Unsplash Lizenz.

Original URL
https://unsplash.com/de/fotos/zjm8vLrM-7w
Datum der Übernahme
10.03.2023
Verwendete Stellen
  1. Apfelbaum
    Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Zugeschnitten und verkleinert.
    Lizenz: Unsplash
Original URL
https://unsplash.com/de/fotos/i7bAZo2V9AI
Datum der Übernahme
20.06.2023
Verwendete Stellen
  1. Symbolfoto Grillen
    Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Zugeschnitten und verkleinert.
    Lizenz: Unsplash

Lizenzfrei

Kartenausschnitt des Herzogtums Nassau von 1819 mit der Lage Krümmels

Autor
Hessisches Landesamt für geschichtliche Landeskunde
Original URL
https://www.lagis-hessen.de/de/subjects/browse/viewmethod/default/id/3/current/11/sn/hkw
Datum der Übernahme
25.11.2021
Verwendete Stellen
  1. https://www.kruemmel-ww.de/aktuelles/meldungen/27-04-2021/2021-04-27-1000-Jahre-Kruemmel-unsere-Chronik/
    Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Bildausschnitt geändert und verkleinert.
    Schriftliche Genehmigung liegt vor
    Lizenz: Frei

Fotos

alle Fotos auf unserer Webseite, welche nicht ausdrücklich im Bildnachweis aufgeführt sind, wurden uns von dem jeweiligen Rechteinhaber zur Verfügung gestellt.

Die Rechte an den Fotos verbleiben bei dem Rechteinhaber. Die weitere Verwendung ist nicht gestattet. Bei Interesse an einem Foto stellen wir gerne den Kontakt zu dem jeweiligen Rechteinhaber her. In dem Fall bitte bei uns melden.

Wir versuchen die Persönlichkeitsrechte aller gezeigten Personen zu wahren und keinerlei Urheberrechte zu verletzen. Sollte uns mal ein Fehler unterlaufen dann sprich uns an. Wir werden schnellstmöglich Abhilfe schaffen.

Schreib uns!

Per E-Mail an unseren Webmaster oder auf Facebook und Instagram.