Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Weihnachten steht vor der Türe und das Jahr 2023 neigt sich so langsam dem Ende zu.

Es ist Adventszeit. Die Zeit der Besinnung und auch die Zeit über die täglichen Nachrichten und nicht zuletzt über sich selbst einmal nachzudenken.

Es ist auch die Zeit ein Wort des Dankes an diejenigen zu richten, die sich mit ihrem Einsatz und ihren Fähigkeiten ehrenamtlich in der Gemeinde, in der Feuerwehr oder im kulturellen und sozialen Bereich eingebracht und auch weiterhin einbringen werden.

Was das neue Jahr nun für den Einzelnen bringen mag weiß wohl niemand, jedoch sollten wir voller Zuversicht und positiver Stimmung ins neue Jahr hinein starten.

Ich wünsche Ihnen, auch im Namen des Gemeinderates, noch eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Gottes Segen für das Jahr 2024.

Burkhard Kuhn
Ortsbürgermeister