Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger –

Leider ging der Wunsch der Weihnachtsgrüße aus 2020 nicht in Erfüllung. Die Pandemie ist nicht überwunden und beschäftigt uns derzeit, Tag ein Tag aus. Sie hält uns somit weiter in Atem und stellt uns vor immer neue Herausforderungen.

Dennoch haben wir zwischenzeitlich gelernt mit ihr umzugehen und die Hoffnung auf wieder normale Lebensformen nicht aufzugeben. Auch im Hinblick auf unser bevorstehendes Jubiläumsjahr zur 1000-jährigen erstmaligen Erwähnung von "Crumbele" ( Krümmel ) sind wir positiv eingestimmt. Die Vorbereitungen dazu laufen unter Mitwirkung zahlreicher und innovativer Mitbürger auf Hochtouren. Allen Mitwirkenden dazu ein herzliches Dankeschön.

Für das kommende Weihnachtsfest darf ich ihnen und ihren Familien fröhliche Tage wünschen und für das anstehende Jubiläumsjahr 2022 alles, alles Gute und weiterhin viel Gesundheit

Burkhard Kuhn

Ortsbürgermeister