Herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Auch in diesem Jahr konnten wir auf diese Aktion nicht verzichten. Die Umweltsünder gibt es unverständlicherweise immer noch.

Im Namen unserer Gemeinde möchte ich euch herzlich für die Teilnahme an der Aktion danken. Eure tatkräftige Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, unsere Umgebung wieder sauberer und schöner zu machen.

Es ist inspirierend zu sehen, wie engagierte Menschen wie ihr, sich für den Schutz unserer Umwelt einsetzen. Euer Einsatz ist nicht nur eine wertvolle Hilfe für unsere Gemeinschaft, sondern auch ein wichtiges Signal für den Umweltschutz und die Nachhaltigkeit.

Gerne gesehen haben wir auch die Beteiligung der Kinder. Ihnen das Bewusstsein für Sauberkeit und eine nicht gewollte Wegwerfmentalität zu vermitteln ist uns dabei ein besonderes Anliegen.

Nochmals herzlichen Dank. Wir freuen uns darauf, euch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Burkhard Kuhn
Ortsbürgermeister