Am 17.02.2022 blicken Irmgard und Josef Waßmann auf 65 erfüllte Ehejahre zurück. Ihre vier Kinder, 3 Enkelkinder und Partner gratulieren ihnen hierzu von Herzen. Der Gottesdienst findet am Sonntag, 20.02.2022 um 11 Uhr in der kath. Kirche in Marienrachdorf statt

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Feier nur im kleinen Familienkreis statt. Das Jubelpaar freut sich natürlich über telefonische oder postalische Glückwünsche.

Glückwünsche der Ortsgemeinde

An dieser Stelle möchte auch die Ortsgemeinde dem Jubelpaar recht herzlich gratulieren. Unterstützt von seiner Frau Irmgard konnte Josef 20 Jahre lang die Ausrichtung der Gemeinde Krümmel als Ratsmitglied, 2.ter oder 1.ter Beigeordneter mit bestimmen. Ab 1999 dann, nahm sich Josef den pflegerischen Aufgaben in Krümmel an, welche er mit Herzblut bis zu seinem 80. Geburtstag gerne nachkam.

Lieber Jupp, liebe Irmgard, euch beiden weiterhin alles, alles Gute, viel Gesundheit und mögt ihr beide noch lange für euch da sein.

Burkhard Kuhn
Ortsbürgermeister