Am 30.07.2022 haben sich viele Helfer gefunden, um unsere Gemeindeflächen für unsere 1000Jahrfeier herzurichten. Aufgeteilt in mehrere Gruppen konnte der Brunnenplatz, Dorfplatz, rund ums DGH, die Verkehrsinsel und die Kapelle auf „Vordermann“ gebracht werden.

Im Anschluss gab es noch einen gemeinsamen Imbiss am Dorfgemeinschaftshaus.

Wir sind eine tolle Gemeinschaft und ich bedanke mich herzlich bei allen Helfern.

Vorankündigung: Am 13.08.2022 treffen wir uns nochmals um 9 Uhr, um noch die letzten Arbeiten zu erledigen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich auch hier sehr freuen.

Straßenreinigung

für ein schönes, äußerliches Erscheinungsbild unseres Dorfs zur 1000 Jahrfeier, bitte ich alle Anwohner um Reinigung der Straßenrinnen und Bürgersteige. Ich bitte auch bei Bedarf um das Zurückschneiden der Hecken, damit die Wege gefahrenlos begehbar sind.

Ich danke allen für ihre Mithilfe.

Burkhard Kuhn
Ortsbürgermeister